27. DKT Mädchen

Bei Satzgleichheit wurde der Titel diesmal aufgrund des direkten Vergleiches zwischen zwei Schwestern entschieden. Die Konkurrenz von Urexweiler dominiert, die drei der ersten vier Plätze belegten.

Alle Nachrichten des Dreikönigsturniers im Überblick? Einfach unter News "Dreikönigsturnier" doppelklicken!
Der Meldungstracker und alle weiteren Infos finden sich unter der ersten Menuleiste "Drei-Königs-Turnier".

Gleich im ersten Spiel kam es zwischen Hannah und Anke zu einem Duell, das sich als vorentscheidend für den weiteren Verlauf der Mädchen heraus stellte. Anke gewann in fünf Sätzen und konnte sich so eine Niederlage gegen ihre Vereinskameradin Carmen leisten, um trotzdem, wenn auch sehr knapp, am Ende siegreich zu sein. Hannah nahm es auch gelassen hin und freute sich über den gemeinsamen Erfolg. Sandra musste nur den beiden Schwestern gratulieren und spielte sich mit einer soliden Leistung verdient auf Platz drei. Ein einziger Satz entschied die Reihenfolge zwischen Carmen und Martina, die auch sonst gut in der Konkurrenz mitspielten. Nach der Schülerinnen-Konkurrenz nahm Julia auch noch die Strapaze bei den Mädchen in Angriff, wurde sechste und hat dabei hoffentlich einige Erfahrungen mitnehmen können, die ihr vielleicht schon demnächst weiter helfen können.

1. Anke Guckeisen (TTC Urexweiler)
2. Hannah Guckeisen (TTC Urexweiler)
3. Sandra Ehl (TTC Berus)
4. Carmen Brehm (TTC Urexweiler)