DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Guter Auftritt von Sven bei Landesmeisterschaften

Sven konnte bei seinen letzten Landesmeisterschaften der Jugend wirklich zufrieden mit sich sein. Zu Beginn tat er sich etwas schwer, aber danach fand er zu guter Form. In der Gruppe gewann er die zwei Spiele, die ausreichten, um die Hauptrunde zu erreichen, musste aber die Überlegenheit des späteren Sieger Mirko Habel deutlich anerkennen, was ihm aber ein Ansporn für die Zukunft sein wird. Danach traf er auf den späteren Dritten Daniel Sahner, wo er sich nach klar verlorenem ersten Satz deutlich steigerte, den zweiten gewann und den dritten nur mit viel Pech abgeben musste und im viertten zwar gut mitspielen, aber dort nicht die Akzente zu setzen vermochte.
Gute Gegner gehabt, sich dabei achtbar geschlagen, es geht weiter, wir sind auf einem guten Weg.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer