Damen spielen um Klassenerhalt

Auch in diesem Jahr lautet das Ziel unserer jungen Mannschaft den Verbleib in der Bezirksliga zu sichern und das wird schwer genug werden.
Da die Mannschaft im Grunde aus nur vier Spielerinnen besteht, kann ein Ausfall nicht kompensiert werden und auch bei einer Runde, in der stets mit Bestbesetzung gespielt werden würde, muss die Mannschaft sich an den schwächeren Teams orientieren. Dennoch, die Stimmung in unserem Damenteam war stets optimistisch und damit wurden in der Vergangenheit schon einige überraschend gute Ergebnisse eingefahren. Wenn unsere Damen den Spaß an der der Sache beibehalten, dann verspricht es eine unterhaltsame Saison zu werden. Für den Verein und nicht nur für ihn sind sie jedenfalls ein großer Gewinn.