Kreispokal: Aus für 4. Herren

Mit 2:4 unterlag unsere 4. Mannschaft in Merzig deren dritter.

Dennoch hielt sich die Enttäuschung in Grenzen, waren Domenik, Jonas und Michael doch insgesamt mit ihrer Leistung nicht unzufrieden und durch viele knappe Spiele entwickelte sich ein unterhaltsames Match.
Wir verloren leider drei der vier Entscheidungssätze, Jonas war mit zwei Fünfsatzniederlagen davon besonders betroffen, aber auch das Doppel ging so an die Gastgeber. Domenik konnte sein Spiel knapp in fünf Sätzen gewinnen und auch Michael war nach vier Sätzen erfolgreich, musste sein zweites Einzel aber chancenlos abgeben.
Insgesamt eine Begegnung die unserer Vierten auch etwas Hoffnung auf die bislang verkorkste Meisterschaftsrunde gegeben hat, wo unter Umständen der Klassenerhalt noch möglich ist, wenn sie denn endlich einmal komplett antreten kann.