4. Herren: Zwischenbilanz

Ohne Verstärkung hat man es gewöhnlich als Aufsteiger in der höheren Klasse immer sehr schwer, zumal die Mannschaft in der letzten Runde schon zwei Teams vor sich lassen musste und erst im Nachrückverfahren in die Klasse kam.
Leider konnte das Team bislang viel zu wenig in seiner besten Aufstellung antreten und musste anfangs sogar mehrmals nur zu fünft bestehen, was sich als hoffnungsloses Unterfangen heraus stellte.
Der Abstand zum Klassenerhalt ist deutlich, aber noch nicht aussichtslos. Immerhin war der Mannschaft ja bereits ein Sieg vergönnt. Die Mannschaft ist noch jung und sehr entwicklungsfähig und hat einige Spieler in ihren Reihen, die auch bereits in unserer Vereinsarbeit eine wichtige Rolle einnehmen oder es hoffentlich noch werden.
Wenn es der Mannschaft künftig gelingt, häufiger in Bestbesetzung anzutreten, dann wird sie sich innerhalb der Runde und dank der für sie starken Gegner deutlich steigern können, alles andere muss dann einfach abgewartet werden.
Mit einem Sieg hat unsere Vierte bisher jedenfalls nicht enntäuscht und auch aufblitzen lassen, dass sie noch zu wesentlich mehr imstande ist, packt es an!