Wochenendnachlese

3. Herren - 4. Herren 9:0
Ensdorf III - 5. Herren 9:4

Damen - Besseringen 0:8
Klare Ergebnisse bestimmten das Spiel gegen die in Bestbesetzung angetretenen Besseringer. Lediglich Eva bildete die Ausnahme und musste eine unglückliche Niederlage in der Verlängerung des Entscheidungssatzes hinnehmen.

1. Herren - Schwarzenholz 9:3
Gegen den Tabellenzweiten, der uns gut liegt, lagen wir nach den Doppel zwar zurück, doch da lediglich Dirk sein Einzel verlor und alle anderen gewonnen wurden, gab es einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg, da wir sieben Spiele in drei Sätzen gewannen, was den Gästen bei keinem einzigem ihrer Erfolge gelang. Mio, Stefan und Tom gewannen je ihre beiden Einzel, herauszuheben aber auch Andreas und Sven, die im Einzel gegen das starke hintere Paarkreutz der Gäste ohne Satzverlust blieben.

2. Herren - Fremersdorf/Gerlfangen II 9:0
Unaufhaltsam nähert sich auch die 2. Mannschaft als Tabellenführer dem Aufstieg und da bildete auch das sympathische Team aus Fremersdorf/Gerlfangen keinen Stolperstein.
Lediglich zu Beginn des Spiels gab es einige knappe Angelegenheiten, doch unsere Doppel zwei und drei lösten ihre Aufgaben im fünften Satz dann letztlich doch sehr deutlich.
In der kommenden Woche geht es dann zum Tabellenzweiten Reisbach/Nalbach, der mit seinen starken Senioren noch eine echte Herausforderung für unser junges Team bildet wird.

3. Herren - 4. Herren 9:0
Einmal mehr konnten die 4. Herren nicht komplett antreten und trotz einiger enger Spiele war es dann eine klare Angelegenheit für unsere Pokalsiegermannschaft.
Eric ist wieder soweit genesen, dass er beim Spielgeschehen dabei sein kann, was sehr erfreulich ist. Er und Snoopy mussten jedoch über die volle Distanz und gewannen den fünften Satz mit 11:9 gegen Jonas und Thorsten, der auch im Bruderduell gegen Tobias mit dem gleichen Ergebnis unterlag.

Ensdorf III - 5. Herren 9:4
Wir konnten unseren Freunden aus Ensdorf ein interessantes Spiel liefern, dass diese allerdings auch verdient gewannen.
David und Daniel kamen in einem spannenden Doppel noch zum Sieg nach 1:2-Rückstand, David gewann eines seiner Einzel und Manuel war mit gleich zwei Einzelerfolgen gar der "Held des Abends" auf unserer Seite.
Die Mannschaft ist nach wie vor intakt und als junge Truppe muss es natürlich ihr Ziel sein, schon in Hinblick auf die kommende Runde sich weiter zu entwickeln und zu verbessern.