1. FC Saarbrücken mit 2 Siegen am Osterwochenende

Gegen zwei Abstiegskandidaten, die durch den Rückzug anderer Teams beide noch gute Chancen haben, den Klassenerhalt trotz großen Rückstandes zum Mittelfeld der Liga zu schaffen, bleibt Saarbrücken weiter auf Kurs Vizemeisterschaft.

Saarbrücken - Hilpoltstein 9:4
Zu Beginn tat man sich schwer, musste zwei Doppel abgeben, aber danach wurde Saarbrücken seiner Favoritenrolle gerecht. Drei knappe Fünf-Satz-Niederlagen ließen das Ergebnis für die Gäste dann doch ordentlich aussehen, auch wenn das Spiel völlig verdient für die Heimherren ausging.

Saarbrücken - Heilbronn 9:1
Eine gut aufgelegte Saarbrücker Mannschaft kam an Ostersonntag vor einer Geisterkulisse zu einem nie gefährdeten Sieg gegen den Aufsteiger. Man hat aus dem Abstieg vor gut einem Jahr wahrlich die richtigen Schlüsse gezogen und präsentiert eine Mannschaft, die zu den Spitzenteams der Liga zählt und dabei auch über echte Sympathieträger verfügt. Jetzt muss nur noch die Gunst des Publikums gewonnen werden, denn die Mannschaft zeigt sehr guten Tischtennissport.