DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

10. Peter-Rupp-Gedächtnisturnier

Hier die Ergebnisse vom Schwalbacher Pfingstturnier.

Nach zwei anstrengenden Tagen, bei der die Aktiven sich die Saunagänge für die nächsten Wochen erspart haben, konnte beim letzten großen, saarländischem Turnier, für die langsam ablaufende Saison noch einmal eine deutliche Leistungssteigerungen vieler Teilnehmer attestiert werden.
Ob die Entscheidung, den Aktiven- bzw. Jugendtag umzulegen, groß etwas gebracht hat, kann von dieser Seite nicht abgesehen und muß intern beurteilt werden.
Insgesamt muß die Tunierleitung aber sicher noch einmal neu instruiert werden, denn die Zahl der falsch aufgerufenen Spiele (weil wenigstens einer der Beteiligten in einem anderen Spiel steckte) war bundesweit rekordverdächtig.
Trotz alledem können wir im Saarland froh darüber sein, überhaupt wieder einige grössere Turniere zu besitzen, denn die belebenden Impulse, die von solchen Veranstaltungen ausgehen, sind doch enorm.

Samstag, 07. Juni 2003

Hobbyspieler-Einzel

1. Dieter Schmitt (Schwalbach)
2. Heinrich Winiarczik (Roden)

Herren-Einzel-C

1. David Lamma (Düppenweiler)
2. Manfred Wiro (Limbach)
3. Mathias Knopf (Altenwald)
3. Andreas Hoffmann (Wadgassen)

Ärgerlich ist, daß trotz besseren Wissens einiger ein Spieler mitmachen durfte, der in der Kreisliga spielt. Erst als dieser sich für das Halbfinale qualifizierte, wurde er für diese Klasse gestrichen. Der Verlierer des Viertelfinales kam somit ins Halbfinale. Eine Runde zuvor hatte einer unserer Spieler gegen den nachträglich gestrichenen verloren.

Herren-Einzel-B

1. Christian Hinke (Schwarzenholz)
2. Thomas Jungmann (Schwarzenholz)
3. Alexander Tourianski (Saar 05)
3. Daniel Scholer (Saar 05)

Doppel

1. Jörg Raber / Alexander Lauer (Hasborn)
2. Claudia Walerowicz / Christoph Brubach (Fraulautern/Besseringen)

Damen-Einzel

1. Claudia Walerowicz (Fraulautern)
2. Nicola Neu (Fraulautern)
3. Manuela Lerge (Rimlingen)
3. Claudia Sahl (ATSV)

Herren-Einzel-A

1. Christoph Brubach (Besseringen)
2. Jörg Raber (Hasborn)
3. Christoph Paulussen (ATSV)
3. Jürgen Braun (Heusweiler)

Senioren-Doppel

1. Jochem / Pink (Bous)
2. Angel / Kaiser (Dörsdorf)

Senioren-Einzel

1. Rainer Naumann (Nalbach)
2. Manfred Jochem (Bous)
3. Manfred Grissmer (Reisbach)
3. Rudolf Pink (Bous)

Montag, 09. Juni 2003

Schülerinnen-Einzel B

1. Theresa Adam (Urexweiler)
2. Anne Gros (Queidersbach)
3. Veronica Lazar (Schwarzenholz)
3. Bettina Jäger (Schwarzenholz)

Schüler-Einzel-B

1. Julien Pistorius (Schwalbach)
2. Dennis Schmitt (Schwalbach)
3. Massimo Aronica (Roden)
3. Philipp Gross (Queidersbach)

Schüler-Doppel

1. Pistorius / Schmitt (Schwalbach)
2. Mallinger / Hambach (Roden)

Schülerinnen-Einzel A

1. Lisa Schappert (Schönborn)
2. Filothea Papadopoulos (ATSV)
3. Threesa Adams (Urexweiler)
3. Jennifer Schmitt (Schwarzenholz)

Schüler-Einzel A

1. Sven Mallinger (Roden)
2. Julien Pistorius (Schwalbach)
3. Nicolas Barrois (Saar 05)
3. Nick Ackermann (ATSV)

Mädchen-Einzel

entfiel, die Mädchen machten bei den Jungen mit

Jungen-Einzel

1. Daniel Scholer (ATSV)
2. Thomas Jungmann (Schwarzenholz)
3. Alexander Tourianski (Saar 05)
3. Daniel Schupp (Rastpfuhl)

Jugend-Doppel

1. Jungmann / Hoffmann (Schwarzenholz)
2. Touianski / Becker (Saar 05 / ATSV)
3. Gergen / Braun (Fraulautern)
3. Papadopoulos / Schappert (ATSV / Schönborn)
zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer