Ergebnisse Kreis Vorrangliste U11 und U15

Sieger bei den Vorranglisten U11 wurden Justin Tomalla (DJK Roden) und Michelle Erbelding (TTC Rehlingen) sowie bei der U15 Elena Selzer (SF Bietzen-Harlingen). Bei der U15 männlich qualifizierten sich die fünf Gruppenersten für die Folgerangliste, daher wurde die Platzierung nicht mehr ausgespielt.

Ergebnisse U11

Ergebnisse U15 Hauptrunde

Ergebnisse U15 Platzierungsspiele

Ein sehr gutes Zusammenspiel zwischen Verein und Kreis Westsaar sei herausgestellt. Heiko Adams und Stefan Barth mühen sich sichtlich, das System im Sinne der Sportler zu modifizieren. So konnte im Vorfeld der Veranstaltung durch gegenseitigen Informationsaustausch ein Tischplan erstellt werden, der Zeitplan wurde später auch gut eingehalten, Organisation funktioniert also durch Kommunikation. Zur Dokumentation sei hier der Tischplan auch als pdf-Datei zur Verfügung gestellt.