Kreisrangliste U11: Justin, Lucas und Lars spielten toll

Es war eine Freude den Jüngsten beim Spielen zuzusehen. Justin erwischte dabei einen Sahnetag, spielte schon sehr schön mit Schnitt und gerade seine Topspins stellten seine Gegner vor unlösbare Aufgaben. Etwas überraschend, doch dafür um so schöner, da er mit sieben noch drei Jahre in dieser Altersklasse spielen kann, gewann er die Vorrangliste.
Aber auch Lucas, dem das alles sichtlich Spaß machte und Lars, für den es die erste Tischtennisveranstaltung überhaupt war, konnten toll aufspielen und belegten Platz fünf und sieben gegen teils deutlich ältere Gegner, die auch insgesamt über mehr Tischtenniserfahrung verfügten.
Auf der Kreisendrangliste geht es dann um die Qualifikation für die Landesvorrangliste und da dürfte der ein oder andere nach den bisherigen Leistungen schon mit dabei sein.