STTB: Vorrangliste U13/U18

Tiefenentspannt zur Vorrangliste

Ganz im Zeichen der DMM wird die Vorrangliste aus Rodener Sicht als Vorbereitung mitgenommen. Für Anahita, welche die Schülerinnenkreisvorrangliste wegen eines anderen Termins nicht mitspielen konnte und somit bei allen übrigen Ranglisten dieser Altersklasse außen vor bleiben musste, ist die Qualifikation für die höhere Altersklasse schon ein Erfolg und für die ein oder andere Überraschung ist sie immer gut.
Yannick hat es ebenfalls geschafft sich bei einer Landesrangliste zu zeigen und dann haben auch unsere 5 Schüler sich auf Kreisebene durchgesetzt. Jonah war bis zur Vorrangliste frei gestellt und die übrigen konnten sich auch für die Jungen qualifizieren.

Da geht es um nichts als ein paar schöne Spiele und die werden wir gewiss von ihnen zu sehen bekommen.

Abfahrt: 7.45 Uhr: Jonah

Abfahrt: 12.45 Uhr: Anahita, Dennis, Lillo, Markus, Timo, Yannick