DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

35. DKT Schüler-C

Saarlandmeister Sebastian setzt sich durch

Es wurde ihm keineswegs leicht gemacht, doch am Ende trat Sebastian in die Fußstapfen seines auch bei uns bereits erfolgreichen großen Bruders.
Schon vor Beginn der Konkurrenz wurden alle Teilnehmer mit kleinen Präsenten unseres Ausrüsters DONIC bedacht, so dass die erste Anspannung von allen abfiel.
Im Halbfinale wusste Dominik Lieser zu gefallen, der die ersten beiden Sätze gegen den Saarlandmeister gewonnen hatte, bis Sebastian sich dann aber wieder fing und zusehens besser auf seinen Gegner einstellte.
Auch Maximilian Becker machte auf sich aufmerksam, setzte sich doch im Halbfinale in vier Sätzen gegen seinen Vereinskameraden Paul Schwerin durch und konnte Sebastian einen Satz abtrotzen, wenngleich auch er am Ende dem verdienten Sieger unserer jüngsten Konkurrenz gratulierne musste.

1. Sebastian Kurver (TTG Marpingen-Alsweiler)
2. Maximilian Becker (TTSV Fraulautern)
3. Dominik Lieser (TTC Wemmetsweiler)
3. Paul Schwerin (TTSV Fraulautern)


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer