Blick in die Ligen

In der Saarlandliga der Damen sind nur noch die beiden favorisierten Teams aus Ottweiler und Rohrbach-St. Ingbert nach zwei Spieltagen verlustpunktfrei. Bei den Herren konnte Überraschungstabellenführer Saar 05 nach dem ersten Paukenschlag (9:2 gegen Rimlingen) einen weiteren mit dem 9:0 gegen Fremersdorf folgen lassen. Mit 6:0 Punkten kann ihnen zur Zeit nur Illingen folgen.
In der Landesliga Herren sind ebenfalls nur noch die beiden Meisterschaftsfavoriten Wehrden und Reisbach ohne Minuszähler. In den Bezirksligen ist im Osten und bei den Herren im Westen alles noch zu uneinheitlich, um schon eine Tendenz erkennen zu können. Lediglich die Girlgroup des ATSV 3 läßt auch schon nach drei zurück gelegten Spielen keine Zweifel an ihren Meisterschaftsambitionen aufkommen.