DJK TT-Vorstand befasst sich mit 6-Punkte-Plan

Der Abteilungsvorstand der Tischtennisabteilung befasst sich derzeit mit 6 zukunftsweisenden Kernpunkten. Alle Vereinsmitglieder aus den drei Abteilungen sowie Freunde und Gönner sind herzlich dazu eingeladen, Eingaben zu machen, um gemeinsam mit dem Abteilungsvorstand die Weichen zu stellen:

• Aktion Materialinstandsetzung - betreut von Timo Cavelius
  • Suche nach Gesellschaftsraum im Umfeld - alle verfügbaren Kräfte
  • Training ganzjährig ohne Ferienpausen - Chefsache z.T. schon umgesetzt
  • Tischtennis als Gesundheitssport - Vorstandssache in Kooperation mit Karsten Pathen
  • Vereinsstruktur und Vereinskultur - vielfältige DJK Angebote, Übungsleiterkurse und Vorträge
  • Nachwuchsgewinnung - Bekannte Aktionen, Neue Wege, DJK-20plus sowie Aufbauarbeit Beaumarais

• Parallel zu den Vorbereitungen zum 36. Drei-Königs-Turnier und der bevorstehenden Saison werden nun sukzessive diese Themen bearbeitet, um unseren Vereinsmitgliedern auch in Zukunft ein hohes organisatorisches Niveau zur Ausübung ihres Hobbys anzubíeten.