2.Spieltag - abgespeckt mit reiner Weste

SG Roden-Beaumarais startet mit Kantersieg, Schüler B siegen ebenso souverän

1.Schüler B - TTC Ensdorf 2 6:0
SG Roden/Beaumarais - TTC Hülzweiler 2 9:0

Nur zwei Spiele standen an diesem Spieltag an, der nur für die Spielklassen relevant war, die mehr als 10 Teams in der LIga haben - doch beide Parteien endeten mit durchaus eindrucksvollen Ergebnissen. Am Nachmittag konnten die B-Schüler den TTC Ensdorf 2 deutlich bezwingen, unsere Jungs waren gut drauf und harmonierten selbst bei umgestellten Doppeln. Am Abend dann Premiere in Beaumarais. Tobias, Dirk, Sascha, Winni, Erik und Nico starteten in die erste Partie der Spielgemeinschaft und vollendeten diesen ersten Auftritt mit einem starken 9:0 Sieg. Ein schönes Signal und Rückenwind für die Folgewoche, wenn wir mit unseren Trainern und Betreuern die Grundschule Beaumarais besuchen und unseren Sport den Kids vor Ort präsentieren möchten. Montag und Dienstag der Auftakt im Schulalltag, ab Dienstag Mittag dann jede Woche ein Training in Beaumarais und die herzliche Einladung an alle Interessierten, drei weitere Einheiten in Roden aufzusuchen. Schön, dass die Zusammenarbeit so partnerschaftlich und positiv startet und wir wünschen uns noch viele gemeinsame Stunden dieser Art.