Wochenendnachlese Nachwuchs

U15 - Geislautern 5:5
U13 - Heusweiler 7:3

Auch in den ersten Rückspielen der Qualifizierungsrunde setzten unsere Nachwuchsmannschaften sich gut in Szene.
Im Spitzenspiel des Spieltages trennten sich unsere U15 als Tabellenzweiter vom Dritten am Ende Unentschieden. Ohne Jakob zweifelsohne eine ordentliche Leistung, zumal wir beide Spiele mit Entscheidungssätze abgeben mussten, also nicht in Bestbesetzung dennoch dicht vor einem Sieg standen. Lukas war mit 3 Einzelsiegen der überragende Spieler, Daniel und Lukas steuerten je einen Sieg zum Punktgewinn bei.

Unsere U13 bezwang Heusweiler durch ein gutes Spiel, in dem ein jeder Punkte für den Erfolg beisteuerte. Alexander und Max gewannen je zwei Einzel und gemeinsam ihr Doppel, Moritz und Matthias steuerten je einen wichtigen Zähler für den Heimsieg bei.
Auch Philipp, Julian und Elias seien hier erwähnt, die an diesem Spieltag nicht mitwirkten, aber ihren Anteil an den bislang sehr harmonischen und erfolgreichen Auftritten unserer U13 haben.