Wochenendnachlese

JC Wadrill - 1.Schüler A 1:9
Auf Freitag Abend hatten wir die lange Reise nach Wadrill wegen einer Firmung, die am letzten Spieltag stattfindet verlegt. Unsere Jungs ertrugen die Fahrt geduldig und waren schnell auf Betriebstemperatur, legten mit zwei Doppelsiegen und zwei Einzelsiegen vorne mit 4:0 die grundlage für den Erfolg. Einzig Daniel Nenno verlor ein Einzel unglücklich im 5.Satz, ansonsten alles gute herausgespielte Siege von Max und Moritz Heisner und Lucas Sonntag, die eine Woche später dann wieder regulär am Samstag den Tabellenführer und Meister der Bezirksliga erwarten.

1.Schüler A - TTC Hülzweiler II 3:7
Wie schon im Hinspiel waren es auch diesmal zwei Fünfsatzniederlagen, die unsere Mannschaft nicht für die Leistuzng belohnten und statt des Unentschiedens eine Niederlage bescherten, schade. Drei Einzelerfolge von Max und Moritz Heisner sowie von von Daniel Nenno bringen zum Saisonabschluss den 4.Platz in der Bezirksliga.

TuS Bliesransbach - 2.Schüler A 7:3
Leider mussten wir die Reise nach Bliesransbach ohne Matthias Mahren antreten und spielten nur zu dritt. In einem guten Spiel unserer Jungs konnten Elias Uhde, Julian Helfen und Philipp Deichler immerhin jeder einen Sieg für sich und uns verbuchen, Elias musste ein Spiel leider mit 17:19 im 5.Satz denkbar knapp abgeben. Für die A2 in der Bezirksklasse steht am kommenden Samstag nun noch die Partie gegen die TTF Merzig auf dem Programm. Hier können die Jungs den 2.Tabellenplatz festigen und den Saisonabschluss selbst versöhnlich gestalten.