DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

45. DKT - Vorgabeturnier

Bitte folgenden Hinweis zum Vorgabeturnier beachten:

Die Höchstteilnehmerzahl von 64 wurde überschritten. Wir nehmen maximal 68 Spielerinnen und Spieler auf. Vier sind quasi auf der Warteliste für Abmeldungen und kurzfristige Unpässlichkeiten, haben aber auf jeden Fall ebenfalls ein Startrecht.

Sollte es über die 68 Teilnehmer hinaus noch Meldungen geben, wären diese auf einer Warteliste ohne Startrecht, müssten also auf Verdacht anreisen oder wir würden so rasch wir könnten informieren.

Wir würden herzlich gerne jeden spielen lassen, doch bei 16 Tischen bedeutet eine zu große Teilnehmerzahl eben auch größere Verzögerungen im zeitlichen Ablauf, was sicher auch nicht gewollt ist.

Wir freuen uns darauf, habt bitte dafür Verständnis.


zurück