25. DJK Bundeschampionat
Hotels
Nachlese

DJK Roden Ausrichter des 25. DJK-Bundeschampionats

Saarlouis mit Steinrauschhalle vom 14. bis 17. Mai Austragungsstätte für DJK-Tischtennisspieler U15

Nachdem erstmals in Stuttgart 2013 und Kamen 2014 eigene Nachwuchsspieler und Betreuer unseres Vereins diese Meisterschaft erlebten und davon berichteten hat sich die DJK Saarlouis-Roden für 2015 als Aurichter des 25. Tischtennis Bundeschampionats der DJK-Vereine bereit erklärt.

Durch die Erfahrung bei der Ausrichtung des alljährlichen Drei-Königs-Turniers und des Diözesansportfestes in 2013 gestärkt war es dem Abteilungsvorstand eine Ehrensache, die Anfrage von Tischtennis-Diözesanfachwart Jürgen Braun während der diesjährigen Veranstaltung in Kamen schnell positiv zu bescheiden.
Eine solche Großveranstaltung stellt unseren Verein erneut vor eine grosse Herausforderung, wir werden sicher von Beginn an alles tun, viele DJK-Nachwuchs-Tischtennisspieler nach Saarlouis einzuladen und ihnen hier ein buntes Programm in einer tollen Stadt zu bieten. Unmittelbar nach den Sommerferien wird ein erstes organisatorisches Treffen ausloten, welche Ideen hier umgesetzt werden können und wir werden in einer eigenen Rubrik stets Aktuelles dazu berichten.

Alle Bilder zum Bundeschampionat sind in der Galerie eingestellt.

• Hotels - Hotelempfehlungen als pdf-Datei (Stand: 25.März 2015)
  • Offizielle Turnierausschreibung - Ausschreibung als pdf-Datei
  • Programmheft mit Ablaufplan - Programmheft als pdf-Datei