DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis

Tischtennis-News:

Neues Vereinsmitglied

Justin Becker hat sich der DJK als neues Vereinsmitglied angeschlossen und wir wünschen auch dir viel Spaß beim Tischtennis ! mehr...


Aus der Saison:

Knapper Sieg im Saarlandpokal

Dass die Ligenzugehörigkeit nicht zwangsweise über Sieg oder Niederlage im Saarlandpokal entscheidet, das war unserer Mannschaft schon bewusst, bevor sie sich zur Auswärtspartie zum TTC Berus II aufmachte. Dass es ein Krimi wurde, der über den Einzug in die Runde der besten 32 im Saarland entscheidet, das war aber eher eine Überraschung. Unser Team -noch geschockt von Christians Verletzung- und so gar nicht in Abstiegskampf-Stimmung der Landesliga trat mit Oleg, Dennis und Martin an, ging 2:0 in Führung und sah sich nach dem 2:3 Zwischenstand an der Wand -zum Mißerfolg verurteilt- doch Dennis Sieg zum Ausgleich und Martins Schlusserfolg sicherten den Einzug in die nächste Runde und geben Hoffnung für weitere Auftritte in der Landesliga. Jetzt gilt es zu kämpfen für jeden einzelnen Punkt, heja DJK !

Clicktt-Saarlandpokalseite mit allen Ergebnissen

 mehr...


Dreikönigsturnier:

40.DKT - Erste Bilder online und Presseberichte eingestellt

Erste Bilder vom Jubiläumsturnier sind online, tausend Dank an Denise Albert, die uns da seit einigen Jahren mit all den schönen Eindrücken versorgt. Auch die Presseberichte sind eingestellt, die Berichterstattung rund ums 40. Drei-Königs-Turnier wird in den nächsten Wochen noch durch unsere eigenen Berichte zu jeder einzelnen Konkurrenz ergänzt, auch dieser Teil des DKT wird von den Turnierbesuchern seit Jahren freudig angenommen.

Alle Rubriken,auch das Archiv über 4 Jahrzehnte Drei-Königs-Turnier sind ganzjährig in der Rubrik DKT zu finden, hier aber Links zu den aktuellsten bearbeiteten Seiten:

Ergebnisseite 40.Drei-Königs-Turnier

Galerie der DJK mit aktuellen Bildern zum 40.DKT (Einladungsturnier am Freitag Abend und Siegerehrungen)

Presse-/Medienberichte

Youtube-Seite (bereitgestellt von Yannick Motz) mit allen Final-Videos

 mehr...


DJK-Intern:

40.DKT - Brief von DJK-Urgestein Norbert Putze

Beim Jubiläumsturnier erreicht uns ein Schreiben von DJK-Urgestein Norbert Putze, das wir nicht unkommentiert lassen möchten. Herzlichen Dank, lieber Norbert, für die Verbundenheit und ja, wir haben diesen Dienst für die DJK-Sache bisher sehr gerne gemacht und möchten es auch weiterhin betreiben.

Brief Norbert Putze an die Tischtennisabteilung der DJK Saarlouis-Roden e.V.  mehr...


Ankündigungen:

40.DKT - Meldungen - kleinere EDV-Probleme behoben

Eine kleine Entschuldigung an dieser Stelle, wir konnten die Meldungen leider nicht in Echtzeit darstellen, unser MKTT-Online-Programm zickte ein bisschen.

Bis dato haben 218 Spieler aus neun Landesverbänden plus Starter aus Luxemburg sich für 602 Einzel- und Doppelmeldungen bereits in den Meldetracker eingetragen, schon zu diesem Zeitpunkt kann man festhalten, das 40.Drei-Königs-Turnier wird sehr gut besucht sein, wir freuen uns darauf.

Wenn wir ab morgen mit dem Aufbau und den Auslosungmodalitäten beschäftigt sind, dann wird es immer schwieriger, späte Meldungen noch im System darzustellen, gerade wenn ein Teil der MKTT-Software nicht so läuft wie gewohnt.

UPDATE 22.30 Uhr: Probleme, dank Robert Rimbach behoben, Meldungstracker MKTT läuft wieder und wir pflegen alles zeitig ein !

Nachrichtlich an dieser Stelle der letzte Meldungsstand in pdf-Form als download, ihr könnt aber sicher sein, dass wir alles, was an neuen Meldungen oder Meldungsänderungswünschen hereinkommt, erfassen und nachtragen, auch wenn wir nicht sofort eine Bestätigungsmail senden und nur einmal am Abend aktualisieren können.

Spielerliste 40.Drei-Königs-Turnier (Stand 3.1.2018 23.35 Uhr) als pdf-Datei

Beachtung bitten wir bitte auch dem Spar-Tip zu schenken, fast alle Tische DONIC Delhi 25 sind in diesem Jahr bereits verkauft, für die restlichen Tische bitte ganz eilig Reservierungen dazu unter dkt@djkroden.de, Infos unter der Rubrik Drei-Königs-Turnier oder direkt hier --> Spartip 40. DKT .

Meldungen zum Turnier werden gerne bereits entgegengenommen und sind als Online-Meldung oder per Email möglich.

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Offizielle Turnierausschreibung als pdf-Datei

 mehr...