DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Landesmeisterschaften C-Schüler, Platzierungen

Nachdem der Kreis Westsaar im vergangenem Jahr die Landesmeister stellte, musste er sich diesmal im Einzel mit zweiten Plätzen begnügen. Landesmeister wurden als dreifache Titelträger Sarah Bläs und Rouven Niklas.

Beide wurden verdient Landesmeister, auch wenn sie sich im Finale ordentlich anstrengen mussten, diese aber auch glatt in drei, größtenteils umkämpften Sätzen gewannen. Die Ergebnisse verraten ein deutliches Gefälle zwischen den Platzierten und den übrigen Teilnehmern der Hauptrunde, wobei es aber einige Talente gibt, die bereits diesmal die Hauptrunde erreichten und auch in der nächsten Saison noch an den Start gehen dürfen.

Die Platzierungen im Überblick:

Schülerinnen-Einzel
1. Sarah Bläs (TTV Niederlinxweiler)
2. Sophia Stein (TTC Schwarzenholz)
3. Kristin Schafbuch (TTG Marpingen/Alsweiler)
3. Marie Therese Reinert (TTC Kastel)

Schüler-Einzel
1. Rouven Niklas (TTC Illingen)
2. Daniel Loiseleux (TTF Besseringen)
3. Pascal Blank (TTV Niederlinxweiler)
3. Joshua Wagner (TTC Dörsdorf)

Mixed
1. Sarah Bläs / Rouven Niklas (TTV Niederlinxweiler/TTC Illingen)
2. Sophia Stein / Daniel Loiseleux (TTC Schwarzenholz/TTF Besseringen)
3. Germaine Gräff / Nikolas Daub (TTG Dillingen/SV 08 DJK Bous)
3. Anna Crummenauer / Pascal Blank (TTV Niederlinxweiler)

Schülerinnen-Doppel
1. Sophia Stein / Sarah Bläs (TTC Schwarzenholz/TTV Niederlinxweiler)
2. Marie Therese Reinert / Kristin Schafbuch (TTC Kastel/TTG Marpingen)
3. Ann-Kathrin Beck / Christine Schäfer (TTC Dörsdorf/TTF Besseringen)
3. Anna Crummenauer / Laura Unlauf (TTV Niederlinxweiler)

Schüler-Doppel
1.Rouven Niklas / Aaron Vallbracht (TTC Illingen)
2.Max Lex / Nikolas Daub (SV 08 DJK Bous)
3.Joshua Wagner / Hendrik Zöhler (TTC Dörsdorf)
3.Felix Freude / Marco Müller (TTC Oberwürzbach)


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer