DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Top 48 Jugend

Vanessa Gergen und Kevin Mertes sind die saarländischen Vertreter des Top 48 der Jugend, das im bayrischem Wolframs-Eschenbach ausgerichtet wird. Während Kevin sich klar für die Top 48 qualifiziert hat, wurde bei den Mädchen Vanessa der Vorzug vor einigen mit mehr Ranglistenpunkten versehenen Mädchen gegeben. Ausschlag dafür waren ihre vorangegangenen fünf Ranglistensiege in Folge und die mit dem vierten Platz beste Platzierung eines Mädchens bei den saarländischen Top 12 der Damen.
Sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs ist kein vorderer Platz zu erwarten und eine Platzierung unter den ersten 30 wäre schon ein Erfolg. Der Veranstalter hat sich große Mühe gegeben auch im Internet entsprechend aktiv zu sein und so sollte folgender Link zu den
Top 48 der Jugend 2004

auf eine recht aktuell gehalten Seite führen .


zurück