Saarländisch Überregionales

Zahlreiche Spitzenspiele finden am 5.-7. November in der saarländischen Tischtennisszene statt. Beide saarländische Zweitligamannschaften treten samstags auswärts an, um dann am Sonntag jeweils um 14.00 Uhr starke Gäste zu erwarten. Fraulautern trifft dabei auf Böblingen, dem letztjährigen Zweiten mit der immer noch sehr starken Qianhong Gotsch als Spitzenspielerin an .Saarbrücken hat sein Spiel nach Saarlouis verlegt, da die Verbandshalle in St. Ingbert besetzt war und erwaret mit dem Mitaufsteiger Seckenheim einen sehr attraktiven Gegner.
Bereits am Freitag Abend trifft Rimlingen-Bachem in der Regionalliga auf die zweite Mannschaft Fraulautern, die, angeführt von Kirsten Falk, beide Punkte entführen möchte. Am Samstag Abend erwarten die Damen des ATSV die Übermannschaft der Regionalliga, Zweibrücken, zur gleichen Stunde trifft Fraulautern 2 auf Schlusslicht Drais.
Auch bei den Herren stehen samstags in der Regionalliga mit den zwei rein saarländischen Begegnungen Besseringen gegen Hasborn, um 18.00 Uhr und eine Stunde später: Bous gegen Saarbrücken 2 zwei reizvolle und sehenswerte Spiele an.