Ergebnisse der Top 12-Quali der Damen und Herren

Die Top 48 Sieger haben es nicht geschafft, sich für die Top 12 zu qualifizieren. Die 13-jährige Amelie Solja, sowie Sven Kath scheiterten in der ersten Qualifikationsrunde. Bei den Damen konnte sich lediglich Sun, Zenqi aus dem Mädchenbereich dafür qualifizieren, während es bei den Herren mit Dimitrij Ovtcharov, Patrick Baum und Alexander Krieger immerhin drei amtierende Jungennationalspieler schafften. Von den jeweils 24 Startern gelang lediglich acht der Sprung zum Top 12. Acht für das Top 12? Die besten Spieler Deutschlands waren auch für dieses Turnier freigestellt und werden z. T. das Top 12 spielen.
Die Qualifizierten im Überblick:

In der Reihenfolge ihrer Qualifikation (es gab Gruppe und Zwischenrunde, vier Qualifikationsrunden):

Nadine Bollmeier (Westdeutschland)
Jessica Göbel (Rheinland)
Sun, Zenqi (Hessen)
Gaby Rohr (Baden-Württemberg)
Svenja David (Bayern)
Meike Rohr (Baden-Württemberg)
Inka Dömges (Hessen)
Alexandra Scheld (Westdeutschland)

Thomas Theissmann (Hessen)
Jörg Schlichter (Baden-Württemberg)
David Daus (Westdeutschland)
Stefan Feth (Rheinland)
Dimitrij Ovtcharov (Niedersachsen)
Patrick Baum (Hessen)
Alexander Krieger (Baden-Württemberg)
Christian Franzel (Westdeutschland)

Alle Ergebnisse können auf der Homepage des Veranstalters der Top 12 Qualifikation eingesehen werden.