Umstellungen in den 2. Ligen

Kurz vor dem Auftakt der beiden aus saarländischer Sicht interessanten Bundesligen Süd der Damen und Herren wurden die Rückrundenaufstellungen auf den Seiten des DTTB veröffentlicht. Während bei den Damen alles beim alten blieb, gab es bei den Herren doch einige Umstellungen. Am deutlichsten wirkte sich das beim 1. FC Saarbrücken aus. Oliver Keiling rückte vom hinteren ins vordere Paarkreuz, Li Qi in die Mitte und Perre Navarro von der Mitte nach hinten. Gleichzeitig wurde Thorsten Becker Stammersatz, d. h. er steht Saarbrücken nicht mehr in der Regionalliga zur Verfügung. Ob und inwieweit diese Veränderungen Auswirkungen auf die Spielstärke haben werden, ist wohl am ersten Heimspiel des 1. FC Saarbrücken in der Rückrunde am Freitag, 07.01.05 in der Verbandshalle in St. Ingbert zu begutachten. Der nachfolgende Link zeigt auf die Aufstellungen und Bilanzen aller Teams der 2. Bundesliga Süd der Herren.

Aufstellungen der 2. Liga Süd Herren