Hurra, die Rückrunde beginnt

Nicht nur alle saarländischen Ligen beginnen am Samstag, 08.01.05, mit der Rückrunde auch überregional greifen die meisten Vereine wieder ins Geschehen ein.
Am Freitag, 07.01.05 erwartet der 1. FC Saarbrücken um 19.00 Uhr in der Verbandshalle St. Ingbert Frickenhausen II, das mit Jörg Schlichter, dem stärksten Spieler der Vorrunde, antritt. Am nächsten Tag, trifft um 18.00 Uhr Fraulautern auf den Tabellenvierten Watzenborn/Steinberg, was nicht nur eine überaus sehenswerte Partie werden sollte, sondern Fraulautern in Bestbesetzung realistische Siegchancen haben dürfte.
In den Regionalligen erwartet Rimlingen/Bachem Samstag und Sonntag Nachmittag Römerberg und Drais, während am Sonntag Morgen Fraulautern II sich mit Kaiserslautern misst. Bei den Herren treffen am Samstag Abend alle vier saarländischen Regionalligisten aufeinander, wobei Hasborn Bous erwartet und Saarbrücken II zu Hause einen schweren Stand gegen Besseringen haben sollte
. In der Oberliga empfängt der ATSV II am Samstag Abend den Tabellendritten aus Frankenthal, während der Tabellenführer der Herren, Limbach, zum schweren Auswärtsspiel nach Nünschweiler reisen muss.

Alle Ligen bei tt-info im Überblick