DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Saarlandmeisterschaften der Damen und Herren

Wer nicht über Excel verfügt, kann sich dennoch auf den Seiten des ausrichtenden Vereines, der TTG Rohrbach St. Ingbert darüber informieren.
Dort gelangt man über den Menupunkt „STTM“ dorthin und findet die Auslosung bereits hinterlegt. Überhaupt hat die TTG Rohrbach St. Ingbert in den letzten Jahren einen sehr guten Internetauftritt für die Landesmeisterschaften geboten. Aktuell, informativ und mit vielen Bildern wurde dort über die letzten Landesmeisterschaften berichtet und es steht zu erwarten, dass dies auch dieses Mal der Fall sein wird.
Wer sich für die Landesmeisterschaften interessiert, aber nicht selbst dorthin fahren kann, dem sei diese Seite sehr empfohlen.
Homepage der TTG Rohrbach St. Ingbert


zurück