Jörgen Persson gewinnt Saarbrücker Einladungsturnier

Mit 3:1 gewinnt Jörgen Persson gegen Weltmeister Werner Schlager das mit 20.000 Euro dotierte Einladungsturnier in der Joachim-Deckarm-Halle.
Zahlreiche Zuschauer verfolgten die teils spektakulären Ballwechsel der anwesenden Weltklassespieler. Ein Timo Boll schied mit leichten Rückenproblemen ebenso vorzeitig aus wie der amtierende Europameister Vladimier Samsonov, was die große Dichte des Feldes noch unterstreicht.
Nachdem Jan Ove Waldner und Werner Schlager bereits im Halbfinale standen, gab es zwischen ihnen doch tolle Ballwechsel zu bestaunen und auch das Verrücken des Tischtennistisches stellte für die gutaufgelegten Schiedsrichter an diesem Tag kein Problem dar - sehr zur Freude der Zuschauer.