DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

FCS spielt mit dem Feuer

Die Zweitbundesligamannschaft des 1.FC Saarbrücken gerät immer mehr unter Druck. Nach einem insgesamt enttäuschenden 8:8 beim Tabellenletzten TTC Elz stellt sich die Frage, wie ernsthaft der 1.FC Saarbrücken das Ziel Klassenerhalt eigentlich verfolgt.

Vor 50 Zuschauern gingen die Saarländer bereits mit 5:2 in Führung, ließen allerdings mit 0:4 am hinteren Paarkreuz überraschend Federn und konnten am Ende froh sein, daß das Schlußdoppel noch den wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg einbrachte. Nun ruhen alle Hoffnungen auf dem Spiel morgen in Seckenheim, das wir ja in der Hinrunde ausrichten durften und das der FCS nur unglücklich verlor. Gerade den saarländischen Akteuren Oliver Keiling und Marco Scheid, der erneut gegen Elz mit antrat, drücken wir fest die Daumen. Der FCS -so scheint es- braucht dringend einen Befreiungsschlag, und wir wollen hoffen, daß dieser am Sonntag Nachmittag gelingt. Einzelergebnisse des Elzer Spieles, Tabelle und vieles mehr auf den Seiten des DTTB
zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer