59. Landesmeisterschaft der Damen und Herren, Übersicht

Ein erfreuliches Niveau zeichnet die diesjährigen Landesmeisterschaften der Damen und Herren aus. Am späteren Abend werden auf unserer Seite die Platzierungen und die Wertung der einzelnen Ergebnisse stattfinden. Bis dorthin verweisen wir auf die anderen Seiten, die womöglich ausführlicher und aktueller berichten. Bei allen Homepages handelt es sich um führende Vereinsseiten der saarländischen Tischtennisszene, hinter denen viel Arbeit und Begeisterung für unseren Sport steckt.

Seit einigen Jahren besticht die Seite des Veranstalters Rohrbach St. Ingbert durch große Aktualität und reichlich Bilder. Auch interessante Hintergrundberichte sind hier zu finden. Einfach auf den Menüpunkt STTM klicken.

Daniel macht sich sehr viel Arbeit mit den Homepage des ATSV Saarbrückens. Dort wird auch recht bald ein Bericht über die Landesmeisterschaft zu finden sein, wobei der Bericht üblicherweise übersichtlich und informativ ist.

Auch Limbach Limbach gehört zu den wirklich gut gemachten Seiten des Verbandes. Peter und Christian werden sicherlich rasch dafür Sorge tragen, dass nicht nur die Vereinsmitglieder ausführlich über den Verlauf der Landesmeisterschaften informiert sein werden.

Marco ist ein Garant dafür, dass auf den Seiten der Hasborner stets Berichte mit viel Fachkenntnis zu finden sind. Da gerade bei den Herren auch von Hasborner Seite einiges zu erwarten ist, wird der geneigte Tischtennisfan auch hier nicht nur fündig, sondern sicherlich auch richtig zufriedengestellt werden.

Last but not least findet sich auch auf der Homepage Fraulauterns allerlei Wissenswertes. Sei es, weil in den im Internet veröffentlichten Besucherstatistiken Limbach Franks Seite immer mehr auf die Pelle rückt, sei es, dass er seit er kein Geschäftsführer mehr ist, den Blick auch außerhalb Fraulauterns wieder mehr geweitet hat, Frank berichtet mit viel Arbeit- und Zeitaufwand sehr aktuell über die Landesmeisterschaft. Als einzige Seite sind dort die Ergebnisse und dies sogar vollständig vom ersten Tag zu finden und auch vom zweiten Tag wird er sehr aktuell informieren. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Alle Ergebnisse sind dort unter „News“ zu finden.