Tischtennis am Wochenende

Bis nach der Faschingszeit ruht der Spielbetrieb in der saarländischen Tischtennisszene. Ausnahmen davon stellen lediglich die Nachholspiele, die Wettbewerbe auf südwestdeutscher oder nationaler Ebene und die Begegnungen der saarländischen Zweitligisten dar.
So spielen am Sonntag, 30.01.05, die Damen Fraulauterns beim Tabellennachbarn Busenbach II. Hier sind die Chancen groß, durch einen Sieg an diesen vorbei zu ziehen und sich auch mit einer starken Rückrunde noch weiter nach oben zu verbessern.
Deutlich schlechtere Chancen besitzen die Spieler des 1. FC Saarbrückens, die an diesem Tag ebenfalls um 14.00 Uhr beim Tabellendritten Felsberg antreten müssen. Sollte Felsberg in Bestbesetzung antreten, dann ist Saarbrücken großer Außenseiter, wobei die Mannschaft aber schon bewiesen hat, dass sie auch in solch einer Position zu punkten vermag.

Ansonsten spielen die Schüler B und die Jugendlichen an diesem Wochenende in Koblenz den südwestdeutschen Meister aus und auch die Senioren sind mit dem gleichen Ziel an diesem Wochenende in zahlreichen Altersklassen in der Bouser Südwesthalle zugange. Ein Besuch dort könnte sich also durchaus lohnen, zumal sich die DJK-Kameraden aus Bous bestens auf diese Veranstaltung vorbereitet haben.