"Jahresranglisten" im Nachwuchsbereich veröffentlicht

Unter der Rubrik "Ergebnisse" hat der STTB seine "Jahresranglisten" veröffentlicht. Etwas vorschnell, denn die Ergebnisse der Südwestdeutschen und Deutschen Meisterschaften sind hier noch nachzutragen (lediglich die Schüler A konnten auf Südwestebene bislang berücksichtigt werden). Immerhin zeigt ein Blick darauf, dass diesmal größtenteils die am besten in der Rangliste stehenden Spielerinnen und Spieler berücksichtigt wurden. Dies ist löblich und eine deutliche Verbesserung. Dennoch gibt es dazu einiges zu sagen, was in der kommenden Woche ausführlich geschehen wird.

Schüler Jahresrangliste des STTB

Jugend Jahresrangliste des STTB

Die "Jahresranglisten" sind im pdf-Format mit dem Acrobat Reader zu lesen.

Unter "Ergebnisse" finden sie sich ebenfalls im pdf-Format auf den Seiten des Saarländischen Tischtennisverbandes, wohin dieser Link verweist.