DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Pascal Naumann und Dennis Schmitt wurden bei den Südwestmeisterschaften Zweite im Doppel

Das Saarländische Schüler B-Doppel mit Dennis Schmitt und Pascal Naumann (TTC Schwalbach und SV Hasborn)hat bei den Südwestdeutschen Tischtennismeisterschaften der B-Schüler den Vizemeistertitel errungen.
Durch einen klaren 3:1 Sieg über das Hessen Doppel Rossemann-Konesny zogen beide ins Viertelfinale ein, wo auch das Pfälzer Doppel Kröger – Huber kein Stolperstein für sie darstellte und klar mit 3:0 besiegt wurden. Ein erster ernsthafter Prüfstein war dann das rheinländische Doppel mit Ventner und Tran, die von den Saarländern mit 3:1 besiegt wurden. Erst im Endspiel mussten sich die wacker kämpfenden Saarländer dem thüringischen Doppel mit Vu Tran Le (Post SV Zeulenroda) und Philip Tretner (SU Lok/Motor Altenburg) mit 3:0 geschlagen geben.

Klaus Bastian, Pressewart des STTB


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer