DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Kristin Silbereisen und David Daus gewinnen DTTB Top 12

Mit Kristin Silbereisen durfte gerechnet werden, aber der Sieg von David Daus ist doch eine kleine Überraschung, wenngleich er für die Top 12 sicherlich zu denjenigen gehörte, den eine vordere Platzierung zugetraut werden durfte. Auch die bei den Europe Top 12 der Jungen so erfolgreichen Dimitrij Ovtcharov (5.) und Patrick Baum (3.) konnten mit guten Platzierungen ihre dortigen Leistungen noch einmal unterstreichen.

Kristin Silbereisen revanchierte sich bei der Neuauflage des Vorjahresfinals für die Niederlage gegen Christina Fischer in sieben Sätzen. David Daus gewann gegen Christian Süß, mit dem er amtierender Deutscher Meister im Doppel ist. Für die 19jährige Silbereisen und den 29jährigen Daus war es der erste Sieg bei dieser zweitwichtigsten nationalen Veranstaltung nach den Deutschen Meisterschaften. Dritte wurden Laura Stumper und Abwehrspielerin Irene Ivancan sowie Patrick Baum und Titelverteidiger Lars Hielscher.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer