Packende Spiele am Wochenende

Während Zweitligist Fraulautern am Samstag Abend inDarmstadt bestehen muss, gibt es in den Regional- und Oberligen zahlreiche interessante Vergleiche.

So kommt es am Samstag Abend ab 18.00 Uhr bei den Herren zu dem sicherlich spannenden Aufeinandertreffen der Heimmannschaft mit Bous, das in der Vorrunde Unentschieden endete.
Bei den Damen spielen am Samstag um 15.30 Uhr Rimlingen/Bachem gegen den ATSV Saarbrücken. Am Sonntag Vormittag messen sich ab 10.00 Uhr Saarbrücken und Kaiserslautern und ab 11.00 Uhr Fraulautern und Rimlingen/Bachem, wo es sicherlich in allen Partien sehenswerte Spiele zu beobachten gibt.

Auch in der Oberliga steigt an diesem Wochendende ein Spieltag.
Während bei den Herren nur Nalbach zwei Auswärtsaufgaben meistern muss, erwartet Illingen am Sonntag Vormittag mit Heuchelheim-Klingen eine Mannschaft gegen die mit einem Sieg schon ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt getan werden könnte.
Nach den Niederlagen in der Vorwoche hat Rohrbach-St. Ingbert nur mehr geringe Chancen auf den Klassenerhalt, während es unter den anderen Mannschaften heiß hergeht und alle saarländischen Mannschaften zumeist zweifach im Einsatz sind.