Qatar Open

Beim einzigen Premium-Turnier der ITTF Pro Tour, den mit 200.000 Dollar dotierten Qatar Open, beginnt ab Mittwoch, 23. Februar 2005 die Hauptrunde, für die sich zahlreiche deutsche Vertreter qualifizieren konnten.
Angeführt wird die deutsche Mannschaft von Timo Boll, der im Einzel als einziger Europäer in diesem hochkarätig besetzten Feld als Weltranglistenvierter auf Halbfinale gesetzt wurde.

Bei den Damen konnten sich Tanja Hain-Hofmann, Nicole Struse, Laura Stumper und Elke Wosik für das Hauptfeld qualifizieren. Bei den Herren sind Timo Boll, Zoltan Fejer-Konnerth, Stefan Feth, Lars Hielscher, Jörg Rosskopf, Bastian Steger und Torben Wosik unter den besten 64 zu finden.

Unter nachfolgendem Link findet sich die Pro-Tour-Seite des ITTF , auf der alle Ergebnisse aktuell einsehbar sind.