DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Saarländisch Überregionales

Wegen der Deutschen Meisterschaft der Damen und Herren ist an diesem Wochenende überregional natürlich nur wenig los. Aus saarländischer Sicht gibt es aber einiges Interessantes zu vermelden:

So kommt es in der Regionalliga bei den Damen gleich zu zwei interessanten Partien: Fraulautern wird am Samstag zu Hause gegen Tabellennachbar Kehrig sicherlich versuchen, die deutliche Vorrundenniederlage vergessen zu machen und Saarbrücken hat eine halbe Stunde später um 18.30 Uhr die Chance zu beweisen, dass der Sieg in der Vorrunde gegen den Tabellendritten Asbacher Land einfach auf die durchaus vorhandene Spielstärke zurück zu führen war.
In der Oberliga 4 hat Limbach am Freitag Abend und Samstag Nachmittag die Chance sich zumindest vorübergehend wieder an die Tabellenspitze zu schieben. Wie die Limbacher auf ihrer eigenen Homepage vermelden, fällt wegen eines Schlüsselbeinbruches für den Rest der Runde wohl aus und es ist ihm nur zu wünschen, dass er möglichst schnell wieder zum völligen Gebrauch seines Armes zurück findet.
In der Oberliga 4 der Damen tritt Elversberg am Samstag Abend in Kaiserlautern an.


zurück