DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Timo Boll und Nicole Struse Deutsche Meister

Zumindest bei den Siegern gab es keine großen Überraschungen. Während Timo Boll deutlich durch die Herrenkonkurrenz marschierte, hatte Nicole Struse deutlich mehr Probleme, bis sie mit dem achten Einzeltitel alleinige Rekordhalterin wurde. Werden die jeweiligen Weltranglistenpositionen zugrunde gelegt, dann war die Herrenkonkurrenz deutlich besser besetzt und es hat den Anschein als würde das auch noch einige Zeit so bleiben. Die Platzierungen im Überblick:

Damen-Einzel
1. Nicole Struse
2. Christina Fischer (br> 3. Irene Ivancan
3. Gaby Rohr

Herren-Einzel
1. Timo Boll
2. Bastian Steger
3. Lars Heilscher
3. Jörg Rosskopf

Damen-Doppel
1. Nadine Bollmeier / Alexandra Scheld
2. Kristin Silbereisen / Laura Stumper
3. Andrea Loos / Svenja David
3. Jessica Göbel / Nicole Struse

Herren-Doppel
1. Timo Boll / Christian Süß
2. Torben Wosik / Zoltan Fejer-Konnerth
3. David Daus / Bastian Steger
3. Lars Hielscher / Jörg Rosskopf

Mixed
1. Kristin Silbereisen / Christian Süß
2. Tanja Hain-Hofmann / Thomas Keinath
3. Christina Fischer / Nico Christ
3. Andrea Scheld / Bastian Steger

Offizielle Seite mit allen Ergebnissen

Seite des DTTB


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer