DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Oberliga 4: Entscheidung bei den Herren steht an

Zwar spielen in der Regionalliga der Damen Rimlingen/Bachem und Saarbrücken zu Hause, aber deutlich spannender geht es in der Oberliga 4 der Herren zu, wo erst an diesem Wochenende die Entscheidung über die Meisterschaft fallen wird.
Am Freitag, 01.04.05 empfängt der ATSV Nünschweiler und an den nächten beiden Tagen muss Limbach ebenfalls daheim gegen Nalbach und Kaiserslautern bestehen, um den Titel einfahren zu können.
Nachdem die Meisterschaft bereits für Saarbrücken entschieden ist, fällt bei den Damen der Oberliga 4 an diesem Wochenende die Entscheidung über den Abstieg. Niederlinxweiler muss zu Hause gegen Rohrbach St. Ingbert unbedingt punkten, um den Abstieg eventuell doch noch vermeiden zu können.


zurück