Spitzensport am Wochenende

Hochklassige und spannende Spiele erwarten die saarländische Tischtennisgemeinde am Wochenende.
Das Schlagerspiel ist sicherlich das Aufeinandertreffen der beiden besten vorderen Paarkreuze der Rückrunde, wenn Fraulautern am Sonntag, 14.00 Uhr zu Hause die als Meister bereits feststehende Homberger Turnerschaft erwartet. Wahrscheinlich dürfen die Zuschauer dann auch Fraulauterns Neuwerwerbung, die derzeit noch für Homberg spielende Dana Hadacova, eine der besten Spielerinnen des hinteren Paarkreuzes, in Augenschein nehmen.
In der Regionalliga der Damen wird der ATSV wohl in seiner bestmöglichen Aufstellung, also auch mit der jungen Ann-Kathrin Herges, versuchen, in den beiden Heimspielen den drohenden Abstieg noch abzuwenden, wozu die Chancen dann doch recht gut zu stehen scheinen.
Bei den Herren finden ebenfalls wie bei den Damen der letzte Spieltag der Runde statt und von den zahlreichen saarländischen Heimspielen ragt sicherlich das Spitzenspiel des Tabellendritten Bous gegen den als Meister bereits feststehenden TV Leiselheim am Samstag Abend heraus.