Deutschlandpokal, Ergebnisse

Leider liegen nur von den Schülerinnen und Schülern die Einzelergebnisse vor, ansonsten aber sind zumindest die Mannschaftsergebnisse aller Begegnungen einsehbar.
Bei den Schülerinnen und Schülern ist von daher nachvollziehbar, dass die Verantwortlichen auch die sich darbietenden taktischen Möglichkeiten zu nützen gewusst haben, bei der Jugend herrschte ein starkes Mannschaftsgefühl, das hoffentlich auch in den Verband ausstrahlt, wobei das nicht zuletzt auch ein Verdienst von Boris Meßinger ist, der die Jungen betreut hat.

Die Jungen und Mädchen liegen als Excel-Datei vor, bei den Schülern und Schülerinnen wird der Acrobat Reader oder ein anderes Programm benötigt, mit dem pdf-Dateien geöffnet werden können. Neben den Spielberichten im Schülerbereich ist es auch möglich sich zeitsparend beide Konkurrenzen im Überblick ohne Einzelergebnisse anzuschauen.

Spielberichte Schüler im pdf

Mädchen im xls