Saarbrücken und Bous im Pokalfinale der Herren

Mit 4:1 siegte Bous über Hasborn, der 1. FC Saarbrücken kam gegen seine zweite Vertretung zu einem standesgemäßen 4:0.

In Stanislav Horshkov hatte die SV 08 DJK Bous ihren großen Rückhalt. Er gewann beide Einzel und an der Seite von Ronny Zwick das Doppel.
Aber auch Rüdiger Daub wusste zu überzeugen, der mit einem starken Auftritt zu einem Sieg über Hasborns Spitzenspieler christoph Wagner kam.
Auf Hasborner Seite wusste vor allem ein starker Jörg Raber zu glänzen, der Ronny Zwick bezwingen konnte.

Das Spiel des 1. FC S I gegen 1. FC S II war wohl das Vorhersagbarste der Halbfinalspiele. Spannend dürfte sein, wie das Finale am 10. Mai ausgehen wird, da Saarbrücken da wohl nicht mit seinen Spitzenspieler Lubomir Pistej antreten wird und Bous da doch einige taktische Erwägungen bleiben.

Die Damen tragen ihre Halbfinalspiele in dieser Woche aus. Die beiden stärkten Damenvereine, Fraulautern und der ATSV, machen es unter sich aus, wobei jeweils die Erste gegen die Zweite des anderen Vereines spielt.