DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

DM Jugend, Ergebnisse

Patrick Baum und Amelie Solja verteidigen erfolgreich ihre Einzeltitel

In allen drei Wettbewerben (Einzel, Doppel, Mixed) war Patrick Baum siegreich und wurde somit erfolgreichster Teilnehmer der Jugend-DM. Während Patrick sich in seinem letzten Jugendjahr befindet, steht Amelie in ihrem letzten Schülerinnenjahr und hat somit noch wohl noch eine sehr erfolgreiche Jugendzeit vor sich.

Bei den Mädchen gab es mehrere Überraschungen, bei den Jungen blieben sie größtenteils aus, auch wenn es auch dort sehr wohl Begegnungen gab, wo die Favoriten wackelten.

Vorbildlich hat der VfL Kirchen auf seiner Homepage die Veranstaltung auch ins Netz gebracht. Lediglich der Vollständigkeit halber erscheinen sie auch noch bei uns.

[Jungen Doppel 1]

[Jungen Doppel 2]

[Mädchen Doppel 1]

[Mädchen Doppel 2]

[Vorrunden Jungen]

[Hauptrunde Jungen 1]

[Hauptrunde Jungen 2]

[Vorrunden Mädchen]

[Hauptrunde Mädchen 1]

[Hauptrunde Mädchen 2]

[Hauptrunde Mixed 1]

[Hauptrunde Mixed 2]


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer