DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Saarlandpokal Kreisliga + Kreisklassen

Nalbach verteidigt Titel

Gleich zweimal gelangen die Westsaarkreisvertreter zu Siegen. Reisbach gewann wie auch schon im Jahr zuvor Rimlingen/Bachem II den Titel bei den Damen, Nalbach gelang gar das seltene Kunststück der Titelverteidigung. Lediglich der Titel für die Kreisliga/1. Kreisklasse der Herren ging an den Meister des Ostsaarkreises, Quierschied.

Dank der freundlichen Unterstützung der Frauenbeauftragten des STTB, Gaby Trost hier die Endresultate:

Herren Kreisligen+1. Kreisklasse
1. TV Quierschied
2. TV Altenkessel
3. SV Hasborn III
3. TTG Werbeln

Damen
1. TV Reisbach
2. TV Altstadt
3. TTC Dörsdorf
3. TTC Friedrichweiler

Herren 2+3.Kreisklassen
1. TTV Nalbach II
2. TTC Kleinblittersdorf
3. TTG Mandelbachtal II
3. FC Mauschbach II


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer