DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Kommentierte Wechselliste

Ronny Zwick nicht gewechselt?

Die Wechselliste belegt einige deutliche Verlagerungen und wiederlegt einige wirre Gerüchte, die wochenlang durch den Verband geisterten. Wir stellen die wichtigsten Wechsel vor und erläutern die Auswirkungen, bitten aber gleichzeitig um Verständnis, dass wir die Wechsel in den anderen Kreisen unterhalb der Kreisligen kaum mit der notwendigen Sachkenntnis erläutern können. Wer dazu etwas zu sagen hat, ist herzlich eingeladen uns dazu etwas zu mailen.

In der vorangegangenen News sind die Wechsel als xls-Datei einzusehen oder aber am Ende dieses Artikels im HTML-Format.

Der Wechsel eines Spielers wird in der Regel nicht kommentiert, es sei denn er wirkt sich erheblich auf die Spielstärke eines der beiden beteiligten Vereine aus.

Trotz heftigster Gerüchte hat keiner der Spitzenspieler Besseringens den Verein verlassen, wenngleich es als sicher anzunehmen ist, dass Joel Kox wohl kein Spiel für den Verein bestreiten wird. Mit Christof Steiner und Leo Stynen wechseln zwei junge, sympathische und hungrige Spieler in den Verein, der davon nur gewinnen kann, aber ohne Joel Kox ist die Mannschaft dennoch geschwächt. Sabrina Reinert wird die gute Bezirksligamannschaft verstärken, die jedoch keine Chance haben wird, um die Meisterschaft mit zu spielen. Vor allen wegen der Wechsel von Pascal Scholer und Sascha Treinen hat auch die Jugendarbeit an Qualität gewonnen. Durch die Abgänge großer Teile der dritten Mannschaft nach Mettlach und von Raimund Schommer ins Rheinland, ist der Verein insgesamt aber auch empfindlich getroffen worden.
Biezten-Harlingen und Merzig haben einen Ringtausch von je drei Spielern vorgenommen, wobei Letztere davon mehr profitiert haben dürften, aber dadurch der Fortbestand des Bietzer Berges gesichert sein dürfte.
Bei Bliesransbach dürfte durch die Wechsel der Unterbau stabilisiert werden, was für die davon hauptsächlich betroffenen Kleinblittersdorfr nicht unbedingt gesagt werden kann.
Auch in Britten tut sich etwas. Mit Florian Thome ist ein starker Nachwuchsspieler in die Bezirksligamannschaft gewechselt. Auch der Zugang von Holger Bischoff von Steinberg-Morscholz für die Zweite, die dem Vernehmen nach mit Weiskirchen fusionieren wollen, ist nicht unbeachtlich. Insgesamt sollten die beiden Brittener Mannschaften damit als Meisterschaftsfavoriten gelten. Durch Umzug verliert Britten allerdings seine verheißungsvollste Nachwuchsfamilie ans Rheinland.
Wie in der Saisonrückschau bereits angedeutet, sollte Bezirksligist Differten sich durch den Zugang von Axel Stierle endgültig in der Bezirksliga nach oben orientieren dürfen. Ob sich die positive Wechselbilanz von Dörsdorf insgesamt auch auf groß auf die Spielstärke der Mannschaften auswirken kann, ist von uns nicht sicher zu sagen.
Dudweiler kann die beiden Abgänge nach Besseringen durch Zugänge ersetzen, ob dies auch von der Qualität her gilt, wird die Saison zeigen.
Fünf Damen meldet Fraulautern als Zugänge. Dennoch wird es keine fünfte Damenmannschaft mehr geben, da der kontinuierliche Einsatz einiger Stammspielerinnen zumindest fraglich ist. Nicht auf der Wechselligste des STTB, dafür aber beim DTTB ist der Wechsel der Bulgarin Asya Kassabova, die im Saarland eine Ausbildung absolvieren und Fraulautern im mitunter wackligem hinteren Paarkreuz enorm weiterhelfen wird. Emilia Kijok wird in der Regionalliga zum Einsatz ebenso zum Einsatz kommen wie die beiden Nachwuchshoffnungen Ann-Kathrin Renkes und Elenda Süs mithelfen werden, die Regionalligamannschaft wieder weiter nach oben zu hieven, die Angabe von Ann-Kathrin für die Oberliga ist dabei nur eine zulässige taktische Maßnahme. Mit Claudia Benard wird auch der vierte Mannschaft eine Favoritenrolle in der Saarlandliga zukommen können – falls dies gewollt ist.
Mit den drei Wechsel zu Gersweiler ist zwar nicht der ersten Mannschaft geholfen, aber damit setzt der Verein ein wichtiges Zeichen in seinen Unterbau, was auch dringend geraten erscheint.
Heusweiler wird durch den schon länger bekannten Wechsel von Sascha Scholtka noch weiter an Spielstärke gewinnen, ohne dass der Verein dadurch in die absolute Favoritenrolle rückt.
Mit Günter Cattarius wechselt der Sportwart des Nordsaarkreises nach Illingen , was schon sehr erstaunlich ist, zumindest für fernab stehende Westsaarkreisler. Aus beruflichen Gründen muss Joe Scharf den Verein in Richtung Berlin verlassen, aber durch den Zugang von Dirk Recktenwald ist die Oberligamannschaft weiter gestärkt, da Joe so gut wie nicht in der Ersten gespielt hat.
Auch Kirkel weist seit Jahren eine positive Wechselbilanz aus, ohne dass sich das bislang groß auf die Spielklassen auswirkte, aber dennoch den Verein weiter stärken wird.
Das nicht allzu weit davon entfernte Lautzkirchen hat nicht nur Karsten Müller verloren, sondern in den letzten Jahren auch einiges an Vereinssubstanz, wobei der Verein hoffentlich stark genug ist, um das verkraften zu können, der Zugang von Frank Beck ist jedoch nicht nur spielstärkemäßig eine Bereicherung.
Wieder einmal weist der TV Limbach die größte Wechselbilanz aus. Mit den Zugängen von Mirko Habel und Daniel Sahner verfügt der Verein jetzt über drei der stärksten saarländischen Jugendlichen und ist mit einer Regionalliga- und Saarlandligamannschaft glänzend postiert. Auch Materialspieler Thomas Schimek wird den Verein zusätzlich verstärken. Vom Wechsel der Familie Draxel von Zweibrücken nach Limbach ist vor allem Katharina von Bedeutung, die hinter Petrissa Solja die stärkste Schülerin in der Pfalz war und die dort herrschende saarländische Misere lindern dürfte.
Den Wechsel von Christian Jungfleisch in die Regionalligamannschaft des 1. FC Saarbrückens ! wird der Verein personell verkraften können, wobei Christian ja weiterhin dem Verein freundschaftlich verbunden bleibt.
Auch Merchweiler hat einige Zugänge zu vermelden, wobei Sandra Eisel in der Saarlandliga der Damen zum Einsatz kommen soll und mit Marco Reichard ein noch junger Spieler zum Verein gewechselt ist, der vor etwa 10 Jahren gute Ergebnisse bei den Schülern zu vermelden hatte.
Auch Oberwürzbach vermeldet einige beachtliche Neuzugänge, wobei es sich schwerlich vorzustellen ist, dass eine Petra Abel wirklich in der Kreisliga spielen wird. Mit Thomas Schmitt wechselt der beste Spieler Gersweilers zur ersten Mannschaft, was diese noch einmal verstärken wird.
Auch Ottweiler , vor Jahre vor dem Aus, scheint trotz einiger Rückschläge wieder zu wachsen, was erfreulich ist.
Ebenfalls mehrere Neuzugänge meldet Rappweiler-Zwalbach , die von der Auflösung der Damenabteilung Hargarten-Reimsbachs profitierten und ihre ehemaligen Spielerinnen zurück erhielten, was wohl auf die Gründung einer zweiten Damenmannschaft hinaus laufen wird.
Nach der Auflösung der Damen Elversbergs konnte auch Regionalligaabsteiger Rimlingen/Bachem sich mit Kristina Schwarz, eine hervorragend in das junge Team passende Spielerin, ergänzen. Da Manuela Lerge und Kerstin Zierold die zweite Mannschaft verstärken werden, dürfte der Aufstieg für die zweite Mannschaft nur Formsache sein.
Erwartungsgemäß eine große Wechselbilanz weist der 1. FC S auf. Da keine dritte Mannschaft zustande kam, werden Markus Schuler und Christian Jungfleisch in der zweiten Regionalligamannschaft aushelfen, wobei beide Materialspieler durchaus für Überraschungen gut sein können. Gravierender für die Spielstärke sind jedoch die Wechsel von Andre Britscho und Ronald Redjep, hervorragende Zweitligaspieler in die erste Mannschaft. Auch Dmitry Chumakov und John Georgantas sollten die Mannschaften deutlich verstärken. Lars Britscho kann der Mannschaft nicht nur als Spieler sondern auch als A-Lizenz-Inhaber deutlich weiter helfen.
Ganz überraschend ist der seit Monaten feststehende Wechsel von Ronny Zwick von Bous nach Saarbrücken nicht ausgewiesen, ein Versehen? Auch die nach Frankreich zurückkehrenden Bruna Frasca und Sebastian Gaeng sind nicht zu finden. Ebenso herrscht über den Wechselort von Lubomir Pistej und Perre Navarro Unklarheit. Stimmt vielleicht doch das Gerücht, das Li Qi gehalten werden sollte? Schade, dass solche Unklarheiten nicht über die Wechselliste des Verbandes ausgeräumt werden können, den diesbezüglich keine Schuld trifft, es sei denn, er hätte den Wechsel von Ronny Zwick übersehen. Der ATSV Saarbrücken kann mit David Lamma und Vanessa Gergen zwei spielstarke junge Spieler als Neuzugänge präsentieren, an denen der Verein noch viel Freude haben kann.
Mit Thomas Beck kam ein ehemaliger Rodener Nachwuchsspieler nach Roden zurück. Er wird in unserer neuen Landesligamannschaft zusammen mit Christof Miodek und Stefan Schmitt, dass die Abwerbeversuche unserer besten Nachwuchsspieler nicht mehr so belagerungsmäßige Züge wie in den letzten Jahren annimmt. Mit den drei haben wir ideale Verstärkungen gefunden, die dem Verein in allen Bereichen neue Impulse zu geben vermögen. Mit Richard Gergen ist ebenfalls ein früherer Rodener zum Verein zurück gekehrt, der als Sympathieträger ganz hervorragend zu den meisten der Senioren passt.
Werbeln verliert Sebastian Hess an die Bezirksliga nach Bous, erhält aber aus Wallerfangen Ingo Müller, was die Mannschaft spielerisch stärkt.
Hasborn verliert Timo Meiser, der zurück nach Zewen wechselt, wofür aber Marco Schmitt vom Auslandstudium zurück kehren wird, was sich wohl etwa die Waage halten wird.


Name Vorname bish.Verein bisherige Klasse neuer Verein neue Klasse
Lauer Bernd DJK Rastpfuhl-Rußhütte Kr.Kl. TV Altenkessel Kr.Kl.
Bastian Joshua TV Quierschied Kr.L. TTC Altenwald Bez.L.
Klug Matthias TTF Homburg-Erbach Kr.Kl. TV Altstadt Kr.Kl.
Scharf Joachim TTC Kerpen-Illingen Oberliga Te-Be Berlin Oberliga/Verbandsl.
Thönes Yvonne TTV Schwalbach Saarl.L. TTC Berus Bez.L.
Reinert Sabrina SSV Hargarten/Reimsb. Bez.L. TTF Besseringen Bez.L.
Scholer Pascal TTF Saarhölzbach Jugend TTF Besseringen
Steiner Christof DJK Dudweiler Saarl.L. TTF Besseringen Regionalliga
Stynen Leo DJK Dudweiler Saarl.L. TTF Besseringen Regionalliga
Treinen Daniel TTC Rehlingen TTF Besseringen
Treinen Sascha TTC Rehlingen Jugend TTF Besseringen Jugend
Adams Heiko TTF Merzig Kr.Kl. SF Bietzen-Harlingen Kr.Kl.
Hoffmann Sven TTF Merzig Kr.Kl. SF Bietzen-Harlingen Kr.Kl.
Kuhn Stefan TTF Merzig Kr.Kl. SF Bietzen-Harlingen Kr.Kl.
Aulf Christoph TuS Neunkirchen Kr.Kl. DJK Bildstock Kr.Kl.
Eisenbarth Michael DJK Schiffweiler Kr.Kl. DJK Bildstock Kr.Kl.
Kautz Stephan TV Brebach Kr.Kl. TV Bischmisheim Kr.Kl.
Mees Tilman SV Saar 05 Saarbrücken TV Bischmisheim Kr.Kl.
Britscher Matthias TTC Kleinblittersdorf Kr.Kl. TuS Bliesransbach Kreis.L.
Schumacher Patrick TTC Ensdorf KreisL. TTC Schwarzenholz Bez.L.
Fess Wolfgang SV Schafbrücke Kr.Kl. DJK St. Arnual Kr.Kl.
Hahn Werner SV Schafbrücke Kr.Kl. DJK St. Arnual Kr.Kl.
Luxenburger Frank SV Schafbrücke Kr.Kl. DJK St. Arnual Kr.Kl.
Paul Joachim SV Schafbrücke Kr.Kl. DJK St. Arnual Kr.Kl.
Weinen Stefan SV Schafbrücke Kr.Kl. DJK St. Arnual Kr.Kl.
Brehm Carmen SV Remmesweiler Jugend TTC Urexweiler Jugend
Drews Heinz TTC Warndt-Großrosseln Kr.Kl. TV Völklingen Kr.Kl.
Goettert Dirk TV Geislautern Bez.L. TV Völklingen Kreis.L.
Heiermann Steffen TTC Lockweiler-Krettnich Kr.Kl. JC Wadrill Kr.Kl.
Ouahab Hakim TTV Nunkirchen Kr.Kl. TTC Wahlen-N. Kr.Kl.
Schepker Bernhard TV Beaumarais ? TTC Wallerfangen Kr.Kl.
Bretz Lars TTV Rimlingen-Bachem Kr.Kl. SV Wasserliesch/RL Kreis.L.
Bastian Oliver TV Geislautern Bez.L. TTC Wehrden Saarl.L.
Moron Andreas TV Geislautern Bez.L. TTC Wehrden Saarl.L.
Johann Ria TTF Primstal Oberliga TTC Weiskirchen Kr.Kl.
Diesinger Daniel TTC Kleinblittersdorf KreisL. TuS Bliesransbach Kreis.L.
Schneider Sebastian ATSV Saarbrücken Saarl.L. Jugend TuS Bliesransbach Kreis.L.
Hess Sebastian TTG Werbeln KreisL. SV 08/DJK Bous Bez.L.
Eschenbaum Frank TV Böckweiler Kr.Kl. TV Breitfurt Kr.Kl.
Meyer Stefan TV Böckweiler Kr.Kl. TV Breitfurt Kr.Kl.
Bischoff Holger TTG Steinberg/Morscholz Kr.Kl. TTC Britten Kr.Kl.
Heinz Frank TTF Saarhölzbach Kr.L. Jungen TTC Britten Kr.Kl.
Thome Florian SSV Hargarten/Reimsb. Kr.Kl. TTC Britten Bez.L.
Weyand Udo TTV Nunkirchen Kr.Kl. SF Rot Blau Büschfeld Kr.Kl.
Becker Torsten 1.FC. Saarbrücken 2. Bundesliga TTC Diedesfeld 1. Pfalzliga
Stierle Axel TTC Torney/Rheinland 1. Rheinlandliga TTV Differten Bez.L.
Johann Petra DJK Thalexweiler Kr.Kl. TTC Dörsdorf Kr.Kl.
Krächan Marianne SV Hasborn TTC Dörsdorf Sen.
Meiser Ina DJK Thalexweiler Kr.Kl. TTC Dörsdorf Kr.Kl.
Thome Marliese SV Hasborn TTC Dörsdorf Sen.
Müller Karsten TTC Lautzkirchen Bez.L. DJK Dudweiler Saarlandliga
Offenberg Janosch DJK Bor. Münster /WTTV Landesliga DJK Dudweiler Saarlandliga
Kaiser Ulrich TTC Dörsdorf Sen. TTF Eppelborn Senioren
Hatzenbühler Ewald TTC Altenwald Bez.L. TuS Eschringen Kreis.L.
Benard Claudia TTV Schwalbach Saarlandliga TTSV Fraulautern Saarlandliga
Kijok Emilia Bad Driburg Regionalliga/2.Bund.L. TTSV Fraulautern 2.Bundesliga
Renkes Ann-Kathrin DJK Elversberg Oberliga TTSV Fraulautern Oberliga
Sues Elena FC Queidersbach Oberliga TTSV Fraulautern Regionalliga
Ziegler Kai TTV Nalbach Jugend TTG Fremersdorf/Gerlf. Kr.Kl.
Fried Stephan TTC Breitenbach/Pfalz Kr.L. TUS Fürth Kr.Kl.
Tackenberg Michael TV Altenkessel Kr.Kl. TTC Gersweiler Kreis.L.
Wagner Mark TV Altenkessel Kr.Kl. TTC Gersweiler Kreis.L.
Wolter Roland DJK Rastpfuhl-Rußhütte Kr.Kl. TTC Gersweiler Kr.Kl.
Hasselbach Ralf TuS Neunkirchen Kr.Kl. TTG Heiligenwald Kr.Kl.
Koch Thomas SSV Wellesweiler Kr.Kl. TTG Heiligenwald Kr.Kl.
Scholtka Sascha TSG Grünstadt/Pfalz 1. Pfalzliga DJK Heusweiler TT Saarlandliga
Bach Christian TTG Heiligenwald SV Eintr. Hirzweiler-Welschbach Kr.Kl.
Rupp Emanuel TTC Gersweiler Kr.L. TTC Hülzweiler Kr.Kl.
Cattarius Günter TTG Wustweiler-Uchtelf. Kr.Kl. TTC Illingen Kr.Kl.
Menz Erich SV Fürstenberg/Brandenb. Landesliga TTC Illingen Kr.Kl.
Recktenwald Dirk TG Sandhausen /BATTV Verbandsklasse TTC Illingen Oberliga
Schommer Raimund TTF Besseringen KreisL. SV Eintracht Irsch/Rheinl. Bez.L.
Junk Günther DJK Dudweiler Sen. Kr.L. TuS Jägersfreude Kr.Kl. Sen. Kr.Kl.
Menzel Katrin ATSV Saarbrücken Regionalliga TSG 1861 Kaiserslautern/Pfalz Oberliga
Fuchs Kevin TTC Dörsdorf Kr.L. Jungen TTC Kastel Kr.Kl.
Pohl Bernd TTC Lautzkirchen Kr.Kl. SV Kirkel Kr.Kl.
Rosinus Roland TTC Lautzkirchen Kr.Kl. SV Kirkel Kr.Kl.
Gauer Christian DJK Dudweiler Saarlandliga TTC Klingenmünster /Pfalz Pfalzliga
Breier Aina TTC Britten TG Konz/Rheinland Schüler Reg.Liga
Breier Naemi TTC Britten TG Konz/Rheinland Schüler Reg.Liga
Breier Zino TTC Britten TG Konz/Rheinland+G242 Schüler Reg.Liga
Paqué Frank TTG Marpingen-Alsw. TTC Landsweiler-Reden Kr.Kl.
Beck Frank TV Niederwürzbach Kr.Kl. TTC Lautzkirchen Bez.L.
Draxel Harald BTTF Zweibrücken Kr.Kl. TV Limbach Kr.Kl.
Draxel Katharina BTTF Zweibrücken Jugend TV Limbach Jugend
Draxel Daniel BTTV Zweibrücken Kr.Kl. TV Limbach
Habel Mirko 1. FC Saarbrücken Regionalliga TV Limbach Regionalliga
Johann Alois DJK Thalexweiler Sen. TTC Limbach Kr.Kl.
Sahner Daniel TTV Nalbach Oberliga TV Limbach Saarlandliga
Schimek Thomas WTTF Ramstein/Pfalz 1. Pfalzliga TV Limbach Saarlandliga
Schorr Martin SV Hirzweiler TUS Maikammer/Pfalz Kreis.L.
Kraemer Michael TTC Rubenheim-Medelsheim Kr.Kl. TTG Mandelbachtal Kreis.L.
Kurfer Birgit DJK Elversberg Oberliga TTG Marpingen/Alsweiler Bez.L.
Eisel Sandra TuS Mainzweiler KreisL. TV Merchweiler Saarlandliga
Reichard Marco DJK Ballweiler Kr.Kl. TV Merchweiler LandesL.
Schaadt Dirk TV Heiligenwald Jugend TV Merchweiler Kr.Kl.
Ziegler Christian TV Heiligenwald Jugend TV Merchweiler Kr.Kl.
Bohr Andreas SF Bietzen-Harlingen KreisL. TTF Merzig Kr.Kl.
Heintz Mathias SF Bietzen-Harlingen Kr.Kl. TTF Merzig Jugend
Klein Willi SF Bietzen-Harlingen KreisL. TTF Merzig Kreis.L.
Fröhlich Dirk TTF Besseringen Kr.Kl. TV Mettlach Kr.Kl.
Sünnen Marko TTF Besseringen KreisL. TV Mettlach Kr.Kl.
Vogl Christian TTF Besseringen Kr.Kl. TV Mettlach Kr.Kl.
Walter Thorsten TTF Besseringen Kr.Kl. TV Mettlach Kr.Kl.
Sinnwell Sahra TTG Marpingen-Alsw. Sch. TTV Niederlinxweiler Sch.
Riotte David TTV Niederlinxweiler Sch. TTC Oberlinxweiler Sch.
Abel Petra DJK Elversberg Oberliga TTC Oberwürzbach Kreis.L.
Schmitt Thomas TTC Gersweiler Saarl.L. TTC Oberwürzbach Saarlandliga
Seiler Tobias TV Niederwürzbach Sch. TTC Oberwürzbach Jugend
Lesch Jürgen TTSV Fraulautern ? TV Offheim / Hessen Kreis.L.
Bourguignon Petra TTV Niederlinxweiler Saarlandliga DJK Ottweiler Kr.Kl.
Konrad Sebastian TV Merchweiler Bez.L. DJK Ottweiler Kr.Kl.
Diehl Maximilian TTC Weiskirchen Jugend TTV Rappweiler-Zwalb. Jugend
Engelhardt Marius TTG Steinberg/Morscholz Kr.Kl. TTV Rappweiler-Zwalb. Kr.Kl.
Gleser Michèle SSV Hargarten/Reimsb. Bez.L. TTV Rappweiler-Zwalb. Kreis.L.
Thome Rosemarie SSV Hargarten/Reimsb. Bez.L. TTV Rappweiler-Zwalb. Kreis.L.
Thome Anke SSV Hargarten/Reimsb. Bez.L. TTV Rappweiler-Zwalb. Kreis.L.
Cavaleri Salvatore TTV Reisbach Kr.L. TTC Rehlingen Kr.Kl.
Jäger Kevin TTC Schmelz Kr.Kl. TTV Reisbach LandesL.
Martensmeier Charles TTF Merzig Senioren TTV Reisbach Kr.Kl.
Jochum Elisa TTF Primstal Saarl.L. SV Remmesweiler Oberliga
Schwarz Kristina DJK Elversberg Oberliga TTV Rimlingen-Bachem Oberliga
Zierold Kerstin TTF Merzig Bez.L. TTV Rimlingen-Bachem
Britscho Lars TS Homberg/Hessen Verbandsliga 1.FC Saarbrücken Regionalliga
Britscho Andre Fulda Maberzell /HTTV Regionalliga 1.FC Saarbrücken Regionalliga
Chumakou Dmitry SV Plüderhausen/ TTVWH Regionalliga 1.FC Saarbrücken Regionalliga
Georgantas John Sport Club Tavros (Griechenl.) 1. Division 1.FC Saarbrücken Regionalliga
Gergen Vanessa TTSV Fraulautern Regionalliga ATSV Saarbrücken Regionalliga
Jungfleisch Christian TV Limbach KreisL. 1.FC Saarbrücken Regionalliga
Küpper Judith BTV Aachen Bez.L. SV Saar 05 Saarbrücken Bez.L.
Lamma David TTV Nalbach Oberliga ATSV Saarbrücken Oberliga
Redjep Ronald TSV Eintr. Felsberg / HTTV 2. Bundesliga 1.FC Saarbrücken Regionalliga
Schuler Markus TTC Weiskirchen Landesliga 1.FC Saarbrücken Regionalliga
Siebenborn Torsten TV Quierschied KreisL. SV Saar 05 Saarbrücken Bez.L.
Beck Thomas TTV Nalbach Oberliga DJK Saarlouis-Roden LandesL.
Gergen Richard TTSV Fraulautern Sen. DJK Saarlouis-Roden Senioren
Miodek Christof 1. FC Saarbrücken Regionalliga DJK Saarlouis-Roden LandesL.
Schmitt Stefan TTV Nalbach Oberliga DJK Saarlouis-Roden LandesL.
Birk Fridolin TTV Reisbach Kr.Kl. TTC Saarwellingen ?
Loew Jessica TTV Schwalbach Jugend TTC Schwarzenholz Jugend
Zell Birgit TTV Schwalbach Saarl.L. TTC Schwarzenholz Kreis.L.
Trattnig Florian TTC Kastel Sch. VfB Theley Jugend
Kwiatkowski Gregor TTV Nunkirchen Kr.Kl. TTC Wahlen-N. Kreis.L.
Bohnenberger Manfred TTV Holz Kr.Kl. TTV Wahlschied Kr.Kl.
Mootz Karl-Heinz TTV Holz Kr.Kl. TTV Wahlschied Kr.Kl.
Schäfer Christian TV Quierschied KreisL. TV Waldmohr/Pfalz Bez.Kl.
Jacob Werner TTC Berus Saarl.L. TTC Wallerfangen Bez.L.
Bastian Horst TV Geislautern TTC Warndt-Großrosseln Kr.Kl.
Prediger Mark TTC Köllerbach Kr.Kl. TTC Wehrden Bez.L.
Musong Sven TTC Britten TTC Weiskirchen/Steinberg Kr.Kl.
Schäfer Melanie DJK Ottweiler Saarl.L. TTC Wemmetsweiler Saarlandliga
Müller Ingo TTC Wallerfangen Bez.L. TTG Werbeln Kr.Kl.
Schlarb Frank TTC Friedrichweiler Kr.Kl. TTG Werbeln Kr.Kl.
Meiser Timo SV Hasborn Regionalliga TTC GW Zewen/Rheinland Oberliga

Stand: 2.6.05


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer