DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

KM C-Schüler, Platzierungen

Die Teilnehmerzahl bei den Kreismeisterschaften der Jüngsten bewegt sich auf leider niedrigem Niveau. Die Kreismeisterschaften müssen endlich in Gruppen ausgeschrieben werden, denn sonst starten auch zukünftig nur die Kandidaten, die sich eine Medaille ausrechnen oder die aus Kameradschaft zu so einem Medaillenkandidaten aus dem selben Verein eben mitfahren oder mitgenommen werden. Wenn das vorher nicht bekannt ist, dann nützt es auch nur wenig, wenn sie vor Ort in Gruppen ausgespielt werden, so sinnvoll diese Maßnahme natürlich auch gewesen ist.
Dennoch hatten die Teilnehmer ihren Spaß, wenn es bei den Mädchen eine fast interne Entscheidung aus Schwarzenholz darstellte, die im Halbfinale unter sich waren. Auch bei den Jungs gab es im rein Ensdorfer Finale einen Vereinsentscheid, doch davor waren die Starter etwas breiter gestreut.

Nachfolgend die Platzierten

Mädchen-Einzel

1. Aline Jungmann (TTC Schwarzenholz)
2. Ines Barra (TTC Schwarzenholz)
3. Schon (TTC Schwarzenholz)
3. von Ehr (TTC Schwarzenholz)

Jungen-Einzel

1. Marco Sutor (TTC Ensdorf)
2. Dennis Eis (TTC Ensdorf)
3. Köhn (TTV Reisbach)
3. Patrick Seel (TTC Schwarzenholz)

Mädchen-Doppel

1. Aline Jungmann / Schon (TTC Schwarzenholz) (br> 2. Müller / von Ehr (TTC Schwarzenholz)
3. Ines Barra / Kotzur (TTC Schwarzenholz)
3. Schmitt / Zens (TTV Rimlingen/Bachem)

Jungen-Doppel

1. Marco Sutor / Dennis Eis (TTC Ensdorf)
2. Patrick Seel / Kotzur (TTC Schwarzenholz)
3. Köhn / Steinbrück (TTV Reisbach)
3. Philippi /Welsch (TTV Reisbach)

Mixed

1. Aline Jungmann / Patrick Seel (TTC Schwarzenholz)
2. von Ehr / Marco Sutor (TTC Schwarzenholz / TTC Ensdorf)
3. Schon / Mang (TTC Schwarzenholz / TTC Ensdorf)
3. Müller / Eis (TTC Schwarzenholz / TTC Ensdorf)


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer