Jugend trainiert für Olympia

Zahlreiche unserer Kids haben daran teilgenommen. Auch wenn sich niemand in den weiter unten aufgeführten Mannschaften befindet, die nach Berlin reisen, haben wir mit unserer Jugendarbeit unser Scherflein dazu beigetragen, dass es auch dieses Jahr mit mehr als 40 Mannschaften ein gutes Ergebnis für diesen Wettbewerb geworden ist.

Die Siegerschulen im Einzelnen:
WK4 Jungen: Max Planck Gymnasium (mit den Spielern Julien Pistorius und Dennis Schmitt an der Spitze), leider werden in dieser Altersklasse in Berlin keine Bundeswettkämpfe ausgetragen.
WK3 Mädchen: waren heute nicht anwesend
WK3 Jungen: Realschule Schwalbach mit Spitzenspieler Kevin Mertes (viel Glück in Berlin)
WK2 Mädchen: Hochwaldgymnasium um Spitzenspielerin Anna Lena Barbian (wollen den fünften Platz des Vorjahres noch verbessern)
WK2 Jungen: Ist noch nicht entschieden, aber ein heißer Kandidat dürfte eines der Merziger Gymnasien mit Andreas Bieg, Marius Lauer und Christian Schwinn sein.
Viel Spass, nicht nur beim Tischtennis, in Berlin!
Wer mehr wissen möchte, der klickt zu Jugend trainiert für Olympia.