DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Südwestrangliste, Schüler B, Ergebnisse

Nach den drei Endrundenplatzierungen aus dem letzten Jahr konnten wieder zwei Schüler die Endrunde erreichen und mit dem zweiten Platz war Pascal Naumann der erfolgreichste saarländische Schüler seit vielen Jahren. Aber auch Tobias Walch gelang mit seiner Endrundenteilnahme und den drei Siegen dort ein mehr als achtbares Ergebnis.
Beinahe wären diese Erfolge jedoch durch mehrere organisatorische Pannen unmöglich geworden, denn erst 10 Minuten nach Beginn der Rangliste traf die saarländische Delegation am Spielort ein, was beinahe zu ihrem Auschluss geführt hätte und natürlich alles andere als optimal für eine gute Vorbereitung auf dieses wichtige Nachwuchskriterium ist.
Darüber wird hoffentlich intern geredet und dafür gesorgt, dass zukünftig solche Pannen nicht mehr passieren können. Vor diesem Hintergrund ist die Leistung der Schüler noch bemerkenswerter, aber vielleicht hätten bei einer ordentlichen Vorbereitung auch die Mädchen größere Erfolge erzielt.

Ergebnisse der Vorrunde als pdf-Dokument

Ergebnisse der Endrunde als pdf-Dokument


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer