Spitzenspiele am Wochenende

Auch im zweiten Heimspiel erwartet Fraulauern mit Watzenborn-Steinberg eine Spitzenmannschaft, die allerdings zu packen sein sollte, vor allem wenn die Mannschaft weiterhin vorne dabei sein möchte. Einziger Wermutstropfen daran ist, dass das Spiel am Samstag Abend um 19.00 Uhr beginnt, wo die meisten aktiven Tischtennisspieler selbst spielen werden.

In der Regionalliga der Herren erwartet am Samstag Abend Favorit Saarbrücken Grenzau II und auch die Begegnung Besseringens mit Limbach dürfte für viel Spannung sorgen. Am Sonntag erwartet Bous Besseringen, Saarbrücken II Grenzau II und Limbach Meister Leiselheim.
Saarbrücken hat die Möglichkeit gegen die bislang noch punktlosen Damen aus Zellertal wertvolle Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln zu können.
Mit dem Maximum von 10 Spielen am Wochenende bietet die Oberliga der Herren das angefüllteste Programm, doch nur Nalbach hätte laut Spielplan Heimrecht, wenngleich zumindest das Spiel am Sonnabend wohl nicht in Nalbach stattfinden wird.
Bei den Damen hat nur Rimlingen/Bachem Heimrecht, das am Samstag Nachmittag Queidersbach und am Sonntag Mitfavorit Kaiserslautern empfängt.