DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Kreismeisterschaften Schüler A, Westsaar, Platzierungen

Fabienne Forse und Julien Pistorius dreifache Kreismeister

Den Kreismeisterschaften, die von Fremersdorf-Gerlfangen in gewohnter guter Organisation abgewickelt wurden, drückten Fabienne Forse und Julien ihren Stempel auf und machten errangen alle Titel. Der Verein mit den meisten Platzierungen gehören beide nicht an, denn Schwarzenholz konnte in allen fünf Konkurrenzen Mitglieder unter den ersten drei stellen.

Martin Winiarczyk, Zitat vor dem Turnier: „In dieser Halle kann ich nicht spielen“ war überzeugt, dass seine Schläge in Fremersdorf nicht klappen würden und so spielte er folgerichtig unter seinen Möglichkeiten, doch es reichte immerhin an der Seite des Überraschungsdritten Kevin Höhn noch zu einem dritten Platz im Doppel.
Unsere vier Stammspieler der Schülermannschaften, die erst zu dieser Saison neu gegründet wurde, mussten einsehen, dass der Abstand zur Kreisspitze noch gewaltig ist, aber alle waren danach hoch motiviert, irgendwann einmal ähnlich gute Leistungen wie die Besten an diesem Tag zu erbringen.

Schüler-Einzel

1. Julien Pistorius (TTV Schwalbach)
2. Niko Okfen (TTV Nalbach)
3. Kevin Höhn (TTC Schwarzenholz)
3. Kevin Jäger (TTV Reisbach)

Schülerinnen-Einzel

1. Fabienne Forse (TTSV Fraulautern)
2. Jasmin Adam (TTV Rimlingen/Bachem)
3. Anika Görg (TTC Berus)
3. Sophia Stein (TTC Schwarzenholz)

Schüler-Doppel

1. Julien Pistorius / Niko Okfen (TTV Schwalbach/TTV Nalbach)
2. Kevin Jäger / Domenik Kroll (TTV Reisbach)
3. Kevin Höhn / Martin Winiarczyk (TTC Schwarzenholz/DJK Roden)
3. Fabian Lorson / Nils Meier (TTV Wadgassen)

Schülerinnen-Doppel

1. Anika Görg / Fabienne Forse (TTC Berus / TTSV Fraulautern)
2. Sophia Stein / Jessica Loew (TTC Schwarzenholz)
3. Aulenbacher / Jasmin Adam (TTC Berus / TTV Rimlingen/Bachem)
3. Penny Reiter / Veronika Lazar (TTC Schwarzenholz)

Mixed

1. Fabienne Forse / Julien Pistorius (TTSV Fraulautern / TTV Schwalbach)
2. Sophia Stein / Niko Okfen (TTC Schwarzenholz / TTV Nalbach)
3. Jasmin Adam / Benjamin Bies (TTV Rimlingen/Bachem)
3. Jessica Loew / Christopher Seibel (TTC Schwarzenholz / TTC Britten)


zurück